Weihnachten ohne zunehmen - Hurra, du bist dabei!

Meine Liebe, du kannst stolz auf dich sein! Du hoffst nicht einfach nur, dass du dein Gewicht hältst, du bist bereit, etwas dafür zu tun. Lass dich überraschen, wie leicht es dir fallen wird! Außerdem werden wir eine Menge Spaß miteinander haben, deshalb begrüße ich dich hier mit roter Nase.

Rechtzeitig vor dem Start unserer Weihnachten-ohne-zunehmen-Challenge schicke ich dir eine E-Mail mit allen Links und Zugangsdaten, die du brauchst.
(Bitte sieh in deinem SPAM-Ordner nach, falls du meine Nachricht nicht spätestens am 27. November siehst.)

Willkommen im Club der fabelhaften Frauen!

Alles, was mit Geld zu tun hat, läuft über Digistore24. Auf deinem Kontoauszug wird also stehen, dass Digistore24 die Kursgebühr abgebucht hat.

In der 1. Woche treffen wir uns jeweils von 17.30 bis 18.15 Uhr, Montag 28.11. bis Freitag 2.12. Trag dir die Termine am besten gleich in den Kalender ein. Und wenn du nicht live dabei sein kannst, bekommst du immer am nächsten Vormittag den Link zur Aufzeichnung. Du kannst also gar nichts verpassen.

Wie schön, dass du dabei bist!

Herzlich, 

Nach oben