Der Hauptgrund, warum nach einer Diät
viele wieder zunehmen:

Du willst 2023 etwas für deine Figur tun? Dann brauchst du diesen Online-Kurs: 

Nie wieder zunehmen – ohne Diät

1 Monat - 8 Treffen
Bahnbrechendes Wissen
eine Menge Spass

Hast du schon öfter ab- und dann wieder zugenommen? Dann bist du ziemlich normal, so wie ich. Allerdings habe ich in den letzten Jahren einen Weg gefunden, locker mein Gewicht zu halten und sogar nachhaltig ein paar Kilo abzunehmen. Dieses Wunder will ich mit dir teilen.

Stell dir vor, was du mit diesem Wissen erreichen könntest:

  • Du kannst dich abends entspannen, ohne zu viel essen oder trinken zu müssen.
  • Du kannst Zeit mit Freunden genießen und dabei nicht mehr essen, als dir guttut – ohne Willenskraft und schlechte Laune.
  • Du gehst nicht mehr an den Kühlschrank, nur weil du gerade nichts zu tun hast.
  • Und wenn du etwas noch so Köstliches isst: Du kannst aufhören, wenn du satt bist.

Klingt das nach etwas, Was du haben willst?      

Nie wieder zunehmen – ohne Diät

 Preis:
€ 222   → mit Zufriedenheitsgarantie!
Solltest du nach Seminarende tatsächlich unzufrieden sein, bekommst du € 222 zurück, ohne wenn und aber.

Dauer:
23.1. – 17.2.2023

Format:
Wöchentlich 2 Zoom-Treffen
montags 17 – 18 h (4x) Workshop
freitags 7.45 – 8.45 h (4x) Coaching & Fragestunde

Kein Problem, wenn du nicht persönlich teilnehmen kannst: Alle Treffen werden auf Video aufgezeichnet. Spätestens am nächsten Tag bekommst du den Link zur Aufzeichnung.

Das ist keine Diät! Im Gegenteil: Du lernst, wie du nie wieder eine Diät brauchst und deinen ganz persönlichen figurfreundlichen Lebensstil entwickelst. 

Du brauchst nur den Mut, dich darauf einzulassen und ein bisschen Geduld – alles andere lernst du im Kurs. 

Also, worauf willst du noch warten?

Du willst in der nächsten Kursrunde dabei sein? Schick mir eine Nachricht, dann setze ich dich gerne auf die Warteliste.

Dein Ohne-Diät-Gewicht-halten-Coach: Reingard Gschaider

Seit ich 16 bin, habe ich immer mal wieder eine Diät gemacht, und wie habe ich mich gefreut, wenn die Pfunde schmolzen. Allerdings habe ich diese Pfunde immer wieder zugenommen. Ab 40 wog ich dann am Ende sogar jeweils ein, zwei Kilo mehr als vor einer Diät – und das nach jedem Abnehmversuch. Na super.

Irgendwann war ich so frustriert, dass ich aufgegeben habe. Bis ich, ja, bis ich vor zwei Jahren eine geniale Coachingmethode kennengelernt habe. Inzwischen bin ich 5 kg leichter und: habe nicht mehr zugelegt. Ich habe einen Ausweg gefunden aus dem Kreislauf „Diät – Jojo-Effekt – mehr Gewicht als vorher“.

Sogar Urlaube und die letzten zwei Weihnachts-Saisons habe ich genossen, ohne Gewicht zuzulegen. Wenn du willst, zeige ich dir wie. Los geht’s, komm!

Du willst in der nächsten Kursrunde dabei sein? Schick mir eine Nachricht, dann setze ich dich gerne auf die Warteliste.

Nach oben