Spielraum

Auf dieser Seite geht es um Charisma von innen, um Persönlichkeit, um Seele – und die Seele will geduzt sein.
Also: Schau dich ruhig um im Vorzimmer zum Carisma SPIELRAUM.

Bist du bereit, in dich und deine Seele zu investieren?

Manchmal wirft einem das Leben die Wachstumschancen recht harsch vor die Füße – diese Erfahrung teilst du wahrscheinlich mit mir. Manchmal geht es einem „eigentlich“ gut, aber man spürt so eine Sehnsucht, ein Ziehen: „Da muss doch noch mehr sein!“

Da ist mehr. Ob du dich seit jeher für einen Glückspilz hältst oder dich eher so wie ich durchs Leben gekämpft hast, mit wenig Selbstwertgefühl und der Veranlagung zur Schwermut, es gibt „psychologisches Handwerkszeug“, mit dem du …

  •  … deiner Seele Luft und Licht verschaffen kannst, damit sie aufblüht.
  • … schlechte Gewohnheiten und eingefahrene Verhaltensmuster endgültig hinter dir lässt.
  • … deine Herzenswünsche wieder spürst, annimmst und respektierst.
  • … Ziele erreichst, auch wenn du bisher geglaubt hast, dafür hättest du zu wenig Selbstdisziplin oder wärst nicht talentiert / schön / jung / alt / klug / sonstwas genug dafür.
  • … nicht nur lernst, dich selbst zu lieben und zu achten, sondern auch die Beziehungen zu den Menschen, die dir wichtig sind, glücklicher und befriedigender gestaltest.

Was mein eigenes Leben verwandelt hat, wird auch dir helfen, versprochen. Bist du bereit für echte Transformation? Dann gib dir einen Ruck und komm in den SPIELRAUM.  

Du bekommst Monat für Monat…

1. … einen Workshop (90 Minuten)

Hier packe ich meine Schatzkiste für dich aus und präsentiere dir:

  • verblüffende Forschungsergebnisse,
  • auf Herz und Nieren geprüfte „geistige Alltagshilfen“,
  • wirksame Übungen, um dir selbst (wieder) näher zu kommen,
  • Impulse für gelingende Beziehungen,
  • Wegweiser zur voll entfalteten, selbstbewussten Version deiner selbst
  • und vieles mehr.

Alle Workshops werden aufgezeichnet, und du kannst dir die Videos jederzeit ansehen. Das ist besonders praktisch, wenn du einmal einen Livetermin verpassen solltest.

2. … einen Coaching-Zirkel (60 Minuten)

Beim Gruppencoaching gestaltest du das Programm selbst mit, indem du die Erkenntnisse, Fragen und Herausforderungen einbringst, an denen du gerade knusperst. Lass dich überraschen, wie sehr dich der Coaching-Zirkel nährt und unterstützt – egal, ob du selbst gecoacht wirst oder miterlebst, wie jemand anderem beim Coaching ein Licht aufgeht.

Auch davon steht dir schon kurz nach jedem Coaching-Zirkel eine Videoaufnahme zur Verfügung. Rechne mit erheblichen Stimmungsaufschwüngen und zunehmender Kompetenz beim Emotionsmanagement.
Prädikat: bald unentbehrlich.

3. … eine Selbstcoaching-Praxisklasse (45 Minuten)

Du willst dir ja selbst helfen können, wenn du in einen Gefühlssumpf gerätst oder auf dem Grübelkarussell festhängst. Dafür bekommst du im SPIELRAUM eine Methode, die so wirksam ist, dass ich sie hier gar nicht beschreibe – weil es unglaubwürdig klingt, wenn man es noch nicht erlebt hat.

Allerdings: Die Malerin macht das Bild, nicht der Pinsel. Und in dieser Praxisklasse lernst du, wie du immer gekonnter damit umgehst.

4. Ein Arbeitsbuch …

…mit dem du dir ein Selbstcoaching-Programm zusammenstellen kannst, das deine Lebensqualität auf ein ganz neues Niveau hebt. Alle Fragen, die dabei auftauchen, alle Hürden und Blockaden bringst du dann einfach in den Coaching-Zirkel oder in die Selbstcoaching-Praxisklasse. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich Schritt für Schritt. 

5. Zusätzlich…

…steht mehrere Stunden Kursmaterial auf Video für dich bereit. Solange du Mitglied im Carisma SPIELRAUM bist, kannst du jederzeit auf diese und alle Workshop-Aufzeichnungen zugreifen. Lass dich beflügeln!

Hier investierst du in das kostbarste, das du hast: in dich selbst

Du bekommst ein ganzes Jahr lang den kompletten Spielraum für € 570 – mit Geld-zurück-Garantie. 

Ohne Wenn und Aber:
Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, alles auszuprobieren. Du brauchst nichts zurückzugeben.

Bist du bereit für echte Transformation? Dann komm in den Spielraum und melde dich an. Wo immer du gerade stehst in deinem Leben, wie immer es dir gerade geht, ich verspreche dir: Das Beste kommt noch. Immer.

Termine? Wechselnd.

Das hat sich auf brillante Weise bewährt. Tag und Stunde für Workshops, Coachingzirkel und Meisterklassen wechseln jeden Monat. So kann dir ein anderer fester Termin – dein Yogakurs, deine Abendschule… – nicht in die Quere kommen. Und du hast immer die Videos zum Nach-schauen. (Im Spielraum 2021 waren sogar Leute dabei, die gar nie live mitgemacht haben und trotzdem super zufrieden waren.) Du bekommst die Termine immer mindestens einen Monat im Voraus.


Es ist mir eine Ehre und eine große Freude, wenn ich dich begleiten darf auf deinem Weg zur großartigsten Version deiner selbst. Bis bald, ich freue mich auf dich!

Herzlich,
deine

Nach oben