Weihnachten ohne zunehmen!

Stell dir vor, Weihnachten ist vorbei, und deine Kleider sitzen so locker wie vorher...

…nichts spannt. Die Waage zeigt kein Gramm mehr als am 1. Advent, trotz Weihnachtsfeiern, Keksen und Familienfesten. Dabei hast du all die weihnachtlichen Köstlichkeiten genossen, die du so magst! Aber eins hast du anders gemacht: Du hast mit Köpfchen gegessen – und kaum Willenskraft dafür gebraucht.

Wenn das nach etwas klingt, was du gerne hättest, mach mit bei der Nicht-zunehmen-über-Weichnachten-Challenge. Ich versorge dich mit allem, was du dafür brauchst: 

In der Advents- und Weihnachtszeit :
28. November – 28. Dezember

Woche 1:

  • Du lernst zu verstehen, warum dein Stammhirn Fett speichern will und wie du es überlisten kannst.
  • Du durchschaust die Dopamin-Gier und bist ihr nicht mehr ausgeliefert.
  • Ich zeige dir drei sensationelle Kniffe, wie du dein Gewicht mit Leichtigkeit hältst – und das nicht nur in der Weihnachtszeit. Du profitierst also den Rest deines Lebens davon.

Der tägliche 45 Minuten Online-Workshop wird aufgenommen, sodass du auch mitmachen kannst, wenn es zeitlich mit dem Live-Termin nicht klappt. Neben Körper-Knowhow, Tipps und Tricks gibt es auch Coaching – live im Workshop oder schriftlich in der Facebook-Gruppe. Du wirst erleben, das macht den Unterschied – zu wissen, wie dein Hirn in Sachen Gewicht funktioniert, die besten Nicht-zunehmen-Hacks, punktgenaues Coaching und alles in Gemeinschaft fabelhafter Frauen. Komm, sei eine davon!  

Woche 2– 4:

Herausforderungen, Rückfälle, Fragen? Dafür gibt’s weiterhin Coaching: 1x wöchentlich in der Gruppe per Video, 3x wöchentlich in der Nie-wieder-zunehmen-Facebookgruppe.

Das Ganze bekommst du für leichtgewichtige 33 Euro, also für einmal gut Essen gehen. Willst du haben?

Willkommen im Team fabelhafter Frauen.

Dein Nicht-Zunehmen-Coach: Reingard Gschaider

Seit ich 16 bin, habe ich immer mal wieder eine Diät gemacht, und wie habe ich mich gefreut, wenn die Pfunde schmolzen. Allerdings habe ich diese Pfunde immer wieder zugenommen. Ab 40 wog ich dann am Ende sogar jeweils ein, zwei Kilo mehr als vor einer Diät – und das nach jedem Abnehmversuch. Na super.

Irgendwann war ich so frustriert, dass ich aufgegeben habe. Bis ich, ja, bis ich vor zwei Jahren eine geniale Coachingmethode kennengelernt habe. Inzwischen bin ich 5 kg leichter und: habe nicht mehr zugelegt. Ich habe einen Ausweg gefunden aus dem Kreislauf „Diät – Jojo-Effekt – mehr Gewicht als vorher“.

Die letzten zwei Weihnachts-Saisons habe ich genossen, ohne Gewicht zuzulegen. Wenn du willst, zeige ich dir wie. Los geht’s, komm!

Wir werden so viel Spaß miteinander haben!

Nach oben