hast du dir heute schon gesagt, wie bezaubernd du bist? 

Die Spielraum-woche, nach der du dich einfach lieber haben wirst.

Kannst du eine größere Portion Selbstbewusstsein brauchen? Ein stärkeres Gefühl für deinen Wert? Vertrauen in deine Fähigkeiten? Den felsenfesten Glauben, dass du aller Segnungen des Lebens würdig bist? Dass du alle Herausforderungen meistern wirst, auch die größten?

Dann komm in die Carisma SPIELRAUM-Woche. Da zeige ich dir eine Selbstcoaching-Methode, mit der du das alles erreichen kannst. Wie bei einer Zwiebel wirst du Schale für Schale alles abziehen, womit du dich bisher vielleicht bremst und klein hältst. Komm, Pippi Langstrumpf spielt auch mit:

„Wunderbar! Bezaubernd!“
„Was findest du so bezaubernd?“, fragte Tommy.
„mich“, sagte Pippi zufrieden.

Fünf Online-Workshops werden dir folgende Fragen beantworten:

  • Womit du dein Selbstvertrauen schwächst und was du dagegen tun kannst. 
  • Warum es wichtig ist, Erfolg, Glück und Selbstwert zu unterscheiden.
  • Wie du nie mehr Angst vor Gefühlen haben musst, auch nicht vor den ganz unangenehmen.
  • Wie du abwertende Selbstgespräche erkennst, loswirst und dir stattdessen angewöhnst, freundlich mit dir umzugehen.
  • Warum du dich nicht zu ändern brauchst und trotzdem dein Leben transformieren kannst.

Du bezahlst € 20 als Motivationsschubs, damit du dich nicht nur anmeldest,
sondern auch mitmachst. 

spielraum für dich

  • Fünf Online-Workshops von Montag bis Freitag
  • Erst teile ich Perlen aus meinem Wissensschatz mit dir, dann kannst du mir Löcher in den Bauch fragen und dich sogar live coachen lassen.
  • Meine Themen? Findest du oben neben dem Foto. 
  • Deine Themen? Du kannst mit allem kommen, was dich gerade beschäftigt. Wirklich, mit allem. Von „In meiner Ehe läuft’s gerade nicht so gut.“ über “ Ich bin ganz mutlos nach neun missglückten Diäten und mehr Gewicht auf der Waage denn je.“ bis „Ich will endlich selbstbewusst mein Honorar verlangen!“ war schon alles dabei. 

Termine: 24.-28.1.2022, jeweils 12 bis 12.45 Uhr live
                 -> danach auf Abruf bis Ende Januar

„Keine Zeit“ ist also keine Ausrede :). Die Workshops werden aufgezeichnet und du kannst die Videos bis Ende Januar jederzeit anschauen.

Dein Coach: Reingard Gschaider

Auch ich war ein Opfer meines „automatischen Gehirns“. Ob in meiner ersten Karriere als Schauspielerin oder in meiner zweiten als Charisma-Trainerin und Auftrittscoach: Wie erfolgreich es auch immer lief, mein Gehirn konnte ich nicht managen, jedenfalls nicht dauerhaft. Das bescherte mir neben den Erfolgen immer wieder Phasen voller Selbstzweifel, Mutlosigkeit und Isolation. Oh, mein Leben war gut, wenn es gut war. Aber dazwischen…

Mit über 50 habe ich dann ein Coachingmodell kennengelernt, das keine Symptome behandelt, sondern die Übel an der alles entscheidenden Wurzel packt: an den festgebackenen, eingerosteten, automatischen Reaktionsmustern meines (und deines) Gehirns. Diese Methode wirkt so unglaublich gut, dass es nichts Vergleichbares gibt. Mir hat es nicht nur Verbesserungen hier und dort gebracht, sondern: echte Transformation.

Du musst übrigens nicht warten, bis du fünfzig bist. Es ist nie zu früh (und auch nie zu spät), in deine ureigene Lebenskraft zu kommen.

Das Selbstcoaching-Werkzeug, das du bekommst, ist sowieso unbezahlbar.

Nach oben