Auf einer Skala von 1 – 10:
Wie Hoch ist deine Lebensfreude?

pexels-nataliya-vaitkevich-4450383_2

Gerade nicht bei zehn? Warum?

  • Kommst du abends erledigt nachhause und raffst dich zu nichts mehr auf außer Netflix und Couch?
  • Bist du gekränkt, weil dich eine Freundin nicht zu ihrer Gartenparty eingeladen hat?
  • Graut dir vor dem Badesee, weil Bauch und Po nicht mehr so straff sind?
  • Bist du besorgt, dass du nicht mehr weißt, wofür du aufstehen sollst, sobald du in Rente bist?  
  • Geht’s dir eigentlich gut aber irgendwie, tja, fehlt dir der Funken Freude und du weißt auch nicht, warum?

Dann mache ich mein online Coaching-Sommer-Camp für dich. Egal, ob deine Stimmung schwer getrübt oder nur ein bisschen bewölkt ist; ob dir nur gerade jetzt der Schwung fehlt oder ob du dir gar nicht vorstellen kannst, ungetrübt heiter zu sein: Hier lernst du, wie du die Freude, die du erleben möchtest, mit Absicht selbst  erzeugen kannst. 

Wo immer du im Moment stehst, du kannst auftanken und Freude gewinnen. Woher ich das weiß? Ich kann selbst auf eine lange Geschichte depressiver Phasen zurückschauen, voller Selbstzweifel und Mutlosigkeit, in denen ich mich zu Hause vergraben und gehasst habe. Natürlich gab’s auch gute Zeiten, aber drei Jahrzehnte lang war ich etwa ein Viertel der Zeit „im Keller“. Das sind 90 Monate! Siebeneinhalb Jahre meiner unwiederbringlichen Lebenszeit.

Allerdings hat mich das auch angetrieben, unendlich viel über emotionale Heilung und Glück zu lernen, über gelingende Beziehungen und Selbstliebe, über Gefühlsmanagement, Selbstwirksamkeit und die Bedingungen für Lebensfreude. Das alles hat mich bereichert, aber nicht vor Seelentälern bewahrt – bis ich eine Art des Coachings und Selbstcoachings gelernt habe, das keine Symptome behandelt, sondern die Übel an der alles entscheidenden Wurzel packt. Es gibt nichts Vergleichbares, und mir hat diese Art des (Selbst-)Coachings nicht nur Verbesserungen hier und dort gebracht, sondern echte Transformation. Meine dunklen Phasen dauern nicht mehr Wochen oder gar Monate, sondern höchstens Tage, meistens nur ein paar Stunden. Ich habe gelernt, ein Licht für mich anzuzünden, wann immer ich es brauche.

Also, draußen ist Sommer. Es ist warm und die Tage sind lang. Was, wenn du die Gunst der Stunde nutzt und deine Lebensfreude-Scheuer füllst bis unters Dach? Nicht nur mit Erlebnissen und Sonnenschein, sondern auch mit Wissen und Werkzeugen, die dir durch die dunklen Tage helfen, die so gewiss wiederkommen, wie der Winter. Spaß, Erkenntnisse und Teamgeist sind garantiert. Mach einfach mit! Du hast nichts zu verlieren und so viel zu gewinnen.

Dein Coaching-Sommer-Camp für funkelnde Lebensfreude

15. – 26. August

Die Fakten 📌  

  • 30 min. Workshops & Coaching live per Zoom,
    2 Wochen lang täglich von Montag bis Freitag
  • Du kannst nicht live? Kein Problem, alles wird aufgezeichnet.
  • Eine herzliche Community in der Pop-up Facebook-Gruppe
  • Du willst individuelles Coaching, zugeschnitten auf deine Situation? Bekommst du live in den Coaching-Workshops.
  • Du kannst deine Coaching-Anfragen auch schriftlich und anonym stellen, und ich beantworte sie.

Du bezahlst € 59 als Motivationsschubs, damit du dich nicht nur anmeldest,
sondern auch mitmachst.

Du weißt ja: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Mach mit! Ich freue mich auf dich.

Was du dafür bekommst, ist sowieso unbezahlbar.

Nach oben