Weihnachten ohne zunehmen!

Stell dir vor, Weihnachten ist vorbei, und deine Kleider sitzen so locker wie vorher...

…nichts spannt. Die Waage zeigt kein Gramm mehr als am 1. Advent. Und dabei hast du all die weihnachtlichen Köstlichkeiten genossen, die du so magst! Aber eins hast du anders gemacht: Du hast mit Köpfchen gegessen – und kaum Willenskraft dafür gebraucht.

Wenn das nach etwas klingt, was du gerne hättest, mach mit bei der Nicht-zunehmen-über-Weichnachten-Challenge. Ich versorge dich mit allem, was du dafür brauchst: 

wer würde sich noch darüber freuen? Gib Einfach den Link weiter, jetzt gleich. 

Woche 1:

  • Du lernst zu verstehen, warum dein Stammhirn Fett speichern will und wie du es überlisten kannst.
  • Du durchschaust die Dopamin-Gier und bist ihr nicht mehr ausgeliefert.
  • Ich zeige dir drei sensationelle Kniffe, wie du dein Gewicht mit Leichtigkeit hältst – und das nicht nur in der Weihnachtszeit. Du profitierst also den Rest deines Lebens davon.

Dafür gibt es täglich 1/2 Stunde Online-Workshop und anschließend Coaching. Du wirst erleben, das macht den Unterschied: Wissen, wie dein Hirn in Sachen Gewicht funktioniert, die besten Nicht-zunehmen-Hacks, punktgenaues Coaching und die Gemeinschaft fabelhafter Frauen. Komm, sei eine davon!  

Woche 3 – 4:

Herausforderungen, Rückfälle, Fragen? Lass uns loslegen mit (Gruppen-)Coaching!

  • 1x wöchentlich per Video,
  • 3x wöchentlich in der Nie-wieder-zunehmen-Facebookgruppe.
Nach oben