Servus, meine Lieben!

Wenn du ähnlich gestrickt bist wie ich - also ein ziemlich normaler Mensch ;) - bist du dir oft ganz sicher, warum du dich nicht gut fühlst:
  • weil der oder die so unfreundlich zu dir war!
  • weil dir etwas missglückt ist.
  • weil dich jemand verlassen hat.
Und wenn du gut drauf bist, denkst du, es läge daran...
  • dass jemand deine Leistung anerkannt hat.
  • dass du etwas verloren Geglaubtes wiedergefunden hast.
  • dass du im Stadtverkehr eine grüne Welle erwischt hast.
Aber daran liegt es nie - auch wenn wir schwören könnten, dass es das tut. Wir können die Umstände (also das, was um uns herum passiert) zwar nicht kontrollieren, aber umgekehrt können die Umstände auch nicht kontrollieren, wie wir uns fühlen. Das haben wir hundertprozentig selbst in der Hand bzw. im Kopf. Eine gute Nachricht, oder? Und ja, ein bisschen unbequem ist sie mitunter auch. Aber genau hier liegt deine und meine Freiheit, uns das Leben zu erschaffen, das wir uns wirklich, wirklich wünschen.

Magst du dir zwei Minuten lang anschauen, wie ich das etwas lebendiger erkläre? (Reden ist halt doch unmittelbarer als schreiben.) Dann klick auf das Bild und lass dich zum Inspirationshappen auf YouTube führen:
Newsletter.3-01.21
Womit ich mich als Trainerin und Coach beschäftige, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Danke, dass ich dir schreiben und es mit dir teilen darf!

Genieße den Tag und das Leben.

Von Herzen,
Reingard Gschaider

www.carisma-training.de
facebook 
Email Marketing Powered by MailPoet