das bin ich mir wert:
coaching ganz für mich

dein wundersames 3x3-Coachingpaket

Die Fakten: 

3x/Monat 45 Minuten punktgenaues Coaching: nur du & ich per Zoom
3 Monate lang = 9 Sitzungen
Maßgeschneiderte Hausaufgaben 
Investition: € 890
(für Mitglieder im Carisma SPIELRAUM: € 490)

Brauchst du das 3×3-Coaching?

Ja.

Woher ich das weiß? Weil sich mein eigenes Leben mit Coaching dramatisch verbessert hat – ebenso wie das meiner Klientinnen. Ein paar Beispiele?

 Sie sind nach einer Trennung wie Phönix aus der Beziehungsasche gestiegen und leben jetzt kraftvoll ihr eigenes Leben.

Sie haben endlich Frieden mit ihrem Körper geschlossen und dabei auch noch abgenommen.

Sie wissen jetzt, was sie mit ihrem freien Leben im Ruhestand anfangen wollen und freuen sich darauf.

Sie haben sich nachhaltig aus schlechten Gewohnheiten befreit, wie emotionales Überessen, Verschieberitis oder Ja-sagen-obwohl-nein-meinen. 

Sie haben einen alten Wunschtraum endlich in ein Ziel verwandelt und es entweder schon erreicht oder sind auf dem Weg dorthin.

Wo immer du stehst:
Mit Spielraum-Coaching wächst du über dich hinaus.

Falls du gleich loslegen willst, schenke ich dir ein paar großartige Fragen. Such dir ein paar davon aus, stell sie dir eine Weile jeden Tag und schau, was passiert:

  • Gefällt mir mein Leben? 
  • Wenn ich einen Zauberstab hätte: Was würde ich ändern?
  • Warum?
  • Wie kann ich den heutigen Tag besser machen als den gestern?
  • Wie kann ich heute auf meinen Körper & meine Seele achten?
  • Was kann ich heute tun, um meine Gefühle zu fühlen, anstatt sie (mit Essen) hinunterzuschlucken?
  • Was kann ich tun, um heute viel zu lachen?
  • Wie kann ich meine Aufgaben erledigen und dabei Spaß haben?
  • Wofür bin ich dankbar? 
  • Wie kann ich mich von Herzen lieben?
  • Wie kann ich meine Zukunft schöner / aufregender / erfüllender / (…) machen als meine Vergangenheit?
  • Was mag ich an mir?
  • Wie kann ich ein Beispiel dafür sein, was möglich ist?
  • Wie kann ich mein bestes Leben leben?

Gemeinsam finden wir schnell heraus,
ob wir zusammenpassen und wie ich dich unterstützen kann.

Coaching - dein notwendiger luxus

Wer soll sich um dich kümmern, wenn nicht du? Und wann willst du damit anfangen, wenn nicht jetzt? Horch in dich hinein: Vielleicht ist es endlich Zeit, dich und deine Wünsche ernst zu nehmen.
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du in DICH investierst?
  • Was könntest du gewinnen? Was erreichen?
  • Von welcher Last möchtest du dich befreien?
  • Welches Abenteuer willst du erleben?
  • Und worauf willst du noch warten? 

Du kannst mit jedem Thema kommen, das dich bewegt. Wirklich, mit jedem.

Es ist dir bestimmt so wichtig wie mir, dass wir gut zusammenpassen; uns mögen; gerne miteinander arbeiten. Deshalb biete ich dir ein Orientierungsgespräch an:
– 20 Minuten,
– online per Zoom,
– geschenkt.
Danach sind wir beide VÖLLIG FREI, uns für oder gegen eine Zusammenarbeit zu entscheiden. Kein Verkaufsdruck, niemals, versprochen.

Auch ich war ein Opfer meines „automatischen Gehirns“. Ob in meiner ersten Karriere als Schauspielerin oder in meiner zweiten als Charisma-Trainerin und Auftrittscoach: Wie erfolgreich es auch immer lief, mein Gehirn konnte ich nicht managen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich schlitterte immer wieder in depressive Episoden und war eine Meisterin der Selbstsabotage.

Mit über 50 habe ich dann eine Coachingmethode kennengelernt, die keine Symptome behandelt, sondern die Übel an der Wurzel packt: an den festgebackenen, eingerosteten, automatischen Reaktionsmustern meines (und deines) Gehirns. Mit dieser Methode bin ich eingefleischte Gewohnheiten auf Dauer losgeworden, wie z.B. emotionales Überessen und unproduktives Sorgenmachen. Außerdem kann ich um so viel gelassener mit Stress und Herausforderungen umgehen.

Ärgere ich mich noch? Ja. Bin ich manchmal traurig? Ja. Verhalte ich mich immer und jederzeit vorbildlich? Nein. Ich bin ein Mensch, kein generaloptimierter Roboter. Aber ich bin um so viel stabiler, genieße bessere Beziehungen, schaffe mehr – und nicht zuletzt mag ich mich um so viel lieber. Das und noch viel mehr wünsche ich dir auch. 

Du kannst nichts verlieren – aber so viel gewinnen.

Nach oben